Laura Kochon

Edeka Strecker Rieselfeld Allgemein

Hallo mein Name ist Laura Kochon,

ich bin 20 Jahre Jung, mache gerade meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im 1. Ausbildungsjahr und bin zur Zeit im Bedienbereich/Theke tätig.

 

Ich habe mich für diese Ausbildung bei der Familie Strecker entschieden, da ich einen Beruf gesucht habe der täglich Abwechslung bietet und wo man viel mit Menschen zu tun hat.

Außerdem wollte ich täglich neue Herausforderungen haben, einfach einen Beruf, in dem es einem nie langweilig wird.

 

Durch meine herzliche Art und meiner schnellen Auffassungsgabe versuche ich tägliche Herausforderungen zu meistern und die Kunden von mir zu begeistern.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, mache ebenso viel Sport wie schwimmen und Inliner fahren. Meine größte Leidenschaft ist das Kochen sowie mich täglich mit meinem Hund zu beschäftigen.