„Super geil“ Marketing

Edeka Strecker Rieselfeld Allgemein

Das Thema „Aktionen“ ist für die Familie Strecker sehr wichtig, um damit einfach präsent zu sein und den Auszubildenden eine große Abwechslung in der Lehrzeit zu bieten.

Außerdem wird das Thema “Social Media“ immer wichtiger um neue Auszubildende zu finden, den Betrieb in die Öffentlichkeit zu bringen und einfach bekannt zu sein in der Umgebung.

 

Also dachte ich, verbinde ich doch damit das Thema „Marketing“ für die Aktion.

 

In meinem Kopf waren viele Gedanken und Ideen…

 

Warum mache ich meine Ausbildung bei der Familie Strecker?“

Was ist so „super geil“ an diesem Beruf?“

Wie zeige ich anderen, die eine Lehrstelle suchen, wie viel Spaß der Beruf macht?“

Also warum nicht Videos drehen, die ich auch täglich auf Instagram und TikTok sehe?

Aber welches Motto? Eigentlich reichen dafür genau nur zwei Wörter, die genauso sind wie meine Ausbildung!

„Super geil!“

 

https://www.youtube.com/watch?v=gYrY

 

 

(Videos auf Youtube geladen, da diese zu Groß für diese Seite waren)