„Liebe auf den ersten Blick“

Edeka Strecker Rieselfeld Allgemein

Hallo ich bin Frau Kochon von Edeka Strecker Freiburg Rieselfeld und präsentiere Ihnen hier meinen wunderschönen Abschluss.

 

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich den Kunden das Gefühl geben kann :

 

Hier gibt es hochwertiges Fleisch und Geflügel“

Wow, das sieht aber gut aus, ich kaufe gleich „Alles““

Hier werde ich gut beraten“

Tierwohl sowie Qualität sind bei Edeka Strecker an erster Stelle“

Mein neues „Lieblings“ Geschäft“

Kochen und brutzeln wird mein neues Hobby“

 

 

Also wie wäre es mit der Präsentation von „Kikok“ Geflügel und Fleisch von Hofglück…

Aber was genau ist eigentlich…?:

Kikok:

Die Tiere werden nur mit Getreide gefüttert und somit soll eine gute Qualität sowie der unverwechselbare Geschmack gesichert sein.

Des weiteren steht Kikok für ein proteinreiches und fettarmes Nahrungsmittel. Ebenso ist das SB Geflügel auch gut für die Umwelt, da mittlerweile auf eine Pappschale gesetzt wird und somit 80 % Kunststoff eingespart werden.

Da Kikok auch in Deutschland liegt sind somit kürzere Transportwege möglich.
Die Hühner bekommen mehr Bewegung als gesetzlich vorgeschrieben und werden bis zu 50% min Mais gefüttert. Ebenfalls sind diese ohne Gentechnik und ohne Antibiotika, sollte ein Huhn doch eine Antibioses bekommen wird das Huhn komplett aus dem Programm genommen.

Hofglück:

Ich kann Hofglück nur weiterempfehlen, da hier Tierwohl sehr groß geschrieben wird.

Die Tiere bekommen um einiges mehr Platz wie es vorgeschrieben ist.

Außerdem haben sie immer Auslauf auf eine Koppel nach draußen
Zu essen bekommen Sie täglich frisches Stroh und natürlich genetisch unverändertes Futter wie Soja.

Da sie im Südwesten von Deutschland liegen sind es somit immer kurze Transportwege und sie sparen bis zu 40% an CO2. Das sollte man meiner Meinung nach unterstützen da es immer mehr Klimawandel gibt.

____________________________________

Mir war es sehr wichtig, dass die beiden Blöcke eine klare Linie verfolgen und dem Kunden es sofort ins Auge sticht.

Der Kunde sollte nur an eine Sache denken und alles andere um ihn herum vergessen..

 

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK“

 

Nun folgen die Bilder und Videos…

Habt Spaß und bekommt Hunger…